Deine Party in unserem Vereinsheim

Party geplant und du weißt nicht wo hin?

Du willst mal so richtig auf den Putz hauen, hast aber keine passende Location dafür? Kein Problem! In unserem Vereinsheim wurde schon die ein oder andere wilde Party gefeiert. Und nach unserem Umbau geht das jetzt noch besser als je zuvor! Lade Dir einfach das untenstehende Mietungsformular herunter und komm bei uns vorbei. Dann steht Deiner Party nichts mehr im Wege: Feier mit Deinen Gästen im angesagtesten Etablissement Deiner Gemeinde.

Zahlen & Fakten

Die wichtigsten Daten zu unserem Vereinsheim

Die wichtigsten Daten für Dich

Was muss ich beachten und wie viele Leute kann ich eigentlich einladen, bevor das Juze aus allen Nähten platzt? Das sind die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Damit Du Dir einen besseren Überblick verschaffen kannst und weißt, worauf Du Dich einlässt, haben wir im Folgenden einmal die wichtigsten Daten rund um eine Mietung unseres Vereinsheims in Ettringen zusammengefasst. Lies Dir also alles sorgsam durch. Sollten sich dennoch weitere Fragen ergeben zögere nicht uns zu kontaktieren.

Auch unsere Terrasse bietet viel Platz

Größe & Platzangebot

Seit dem Umbau 2011 bietet das Juze Ettringen nun genug Kapazitäten, um auch große Gesellschaften zu beherbergen. Auf knapp 100m2 Innenfläche steht auch für über 200 Gäste ausreichend Platz zur Verfügung. Wenn es einmal gemütlicher zugehen soll können auch bis zu 50 Leute an Tischen untergebracht werden. Und auf 100m2 Außenfläche gibt es genug Freiraum um kurz frische Luft zu schnappen.

Unsere vollausgestattete Bar ist bereit für Dich

Getränke & Verpflegung

Damit Du Dich um die wichtigen Dinge deiner Party kümmern kannst stellen wir Dir unsere voll ausgestattete Bar zur Verfügung. Du musst Dich also nicht um die Besorgung von Getränken kümmern oder Dich mit der Kalkulation der richtigen Menge für Deine Gäste abmühen. Die Kosten für Getränke errechnen sich dann mithilfe einer Bestandsaufnahme, die wir vor und nach Deiner Feier zusammen machen. Für etwas Nahrhaftes zu den Getränken musst Du dann bei Bedarf noch selbst sorgen.

Unsere Anlage macht ordentlich Wumms

Wichtiges zum Schluss

Auch im Winter muss in unserem Vereinsheim niemand frieren. Ein fest installierter Holzofen und geeignetes Brennmaterial stehen immer zur Verfügung. Die Musikgestaltung überlassen wir ganz Dir, unsere clubtaugliche Musikanlage kannst Du dafür selbstverständlich nutzen. Und damit es für Dich am nächsten Morgen kein böses Erwachen gibt bitten wir Dich und Deine Gäste um einen sorgsamen Umgang mit unserem Vereinsheim. Für auftretende Schäden musst du nämlich aufkommen.

Mietungsformular

Unser Formular für Deinen Antrag auf eine Mietung unseres Vereinsheims

Runterladen, Vorbeibringen, Abfeiern

Hier kannst Du Dir unser Formular für eine Vermietung herunterladen. Lass Dir beim Ausfüllen Zeit und lies Dir in Ruhe die oben stehenden Informationen durch. Solltest Du eine Frage haben sind wir als Ansprechpartner für Dich da. Wie Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst erfährst Du im Kontaktbereich Und damit Du Dir vor Deiner Party einen Eindruck vom Juze Ettringen machen kannst kommst du mit dem ausgefüllten Formular bei uns vorbei. Dann steht Deiner Party nichts mehr im Weg.